English Arabic Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Dutch Filipino French German Greek Indonesian Italian Japanese Korean Polish Portuguese Romanian Russian Spanish Thai Turkish

Androide Action-Spiele - Android Spiele kostenlos herunterladen

GTA: Vice CityGTA: Vice City

Dragon Ball Tap BattleDragon Ball Tap Schlacht

grand-theft-auto-san-andreasGTA: San Andreas

Gangstar New OrleansGangstar New Orleans

Bleach Brave SoulsBleach Brave Souls

Klassische Spiele - Android Download

Herunterladen Action-Spiele

1 1 1 1 1 Rating 3.09 (3912 Votes)

Android War GamesAndroid Kriegsspiele

Spielen War-Spiele für Android. Spiele die besten Kriegsspiele auf Android-Tablet oder Android-Smartphone. Laden Sie kostenlos Kriegsspiele apk. Gratis Klassische Spiele zum Herunterladen. Free Apk Kriegsspiele android. Kostenlose Kriegssimulation für Android-Gerät. Beste Kriegsspiele des Jahres.

Modern Combat 5Modern Combat 5

Erstellen Sie einen Kader, fügen Sie Ihre Freunde und testen Sie Ihre Fähigkeiten in dynamischen Multiplayer-Kriegsführung gegen Online-Konkurrenten aus der ganzen Welt. Sie können auch in die spannende Solo-Kampagne Schritt, wie Sie Ihren Weg durch eine schreckliche Situation nach dem anderen schießen eine Welt am Rande der Anarchie zu retten und ein Wahnsinniger apokalyptische Pläne aufzudecken.

Walking War RobotsGehen Krieg Robots

Sind Sie bereit für Überraschungsangriffe, komplizierte taktische Manöver und die vielen hinterhältigen Tricks deine Gegner haben für Sie auf Lager? Zerstören Sie feindliche Roboter, erfassen alle Beacons, und aktualisieren Sie Ihre Waffen, um Kampfstärke, Geschwindigkeit und Haltbarkeit Ihrer Kampfroboter zu erhöhen.

Sandstorm Pirate WarsSandsturm Pirate Kriege

Entdecken Sie ein Sci-Fi-Action-Rollenspiel in einer post-apokalyptischen Wüste Welt bewohnt von gefürchteten Piraten und mutierten Fängern. Als Kapitän eines Sand-Cruiser Schlachtschiff fliegen, sind Sie ein mutiger Überlebende in den Ländern durch den Krieg, Umweltverschmutzung und nuklearen Fallout ruiniert.

call-of-duty-strike-teamCall of Duty: Strike Team

Loadouts und Fähigkeiten Ihres Kader vollständig anpassen, bevor er sie in den Kampf in vielfältigen Gameplay-Umgebungen. Call of Duty: Strike Team verfügt über die revolutionäre Fähigkeit

Edge Of TomorrowEdge Of Tomorrow

In naher Zukunft ist eine außerirdische Rasse der Erde in einem unerbittlichen Angriff überfallen. Sie begannen in Deutschland und übertraf fast die Gesamtheit der Westeuropa.

The Great Martian WarThe Great War Mars

Die Marsmenschen überfallen haben! Kannst du lange genug, um die Erde vor dem Aussterben zu bewahren überleben ?. Es ist 1913, und Krieg ist die Hölle - vor allem, wenn der Feind muss konfrontiert sind erschreckend Mars Krieger.

arma-tactics-thdArma Tactics THD

Die schönsten der Kritik gefeierten Arma ™ -Serie auf dem PC verwendet Assets jetzt das Leben auf den mobilen Plattformen kommen, in einer der am besten aussehende Handy-Spiele auf dem Laufenden.
Arma Tactics ist ein rundenbasiertes Nahkampf-Strategie-Spiel, wo der Spieler die Kontrolle über eine vierköpfige Spezialeinheit.

Fantasy War TacticsFantasie-Kriegstaktik

Fantasie-Kriegstaktik ist ein rundenbasiertes Strategierollenspiel, nostalgische Erinnerungen an gute alte Geschichte getrieben Turn-basierte Spiele zurückzubringen. Beginnen Sie Ihre Reise mit dem ehrgeizigen Herrn und befehlen seine Helden die Welt zurück zu nehmen von der Bedrohung der alten Mächte.

Call Of Duty HeroesCall Of Duty Helden

Befehlen eine Armee von legendären Helden, Elitesoldaten und verheerenden Drohnen direkt von der Call of Duty-Franchise in diesem 3D-Kampf-Strategie-Spiel. Passen Sie Ihre Basis und trainieren Elitetruppen, um Ihre Feinde in erbitterte Kämpfe mit voll steuerbare Helden und epische Killstreaks, wie der Ich-Chopper Schützen dominieren.

contract-killer-2Contract Killer 2

Gründer Preis auf BRAND NEW CK-17 Eisenbahngeschütz Dieses Wochenende!
Sie sind Jack Griffin, der ultimative Contract Killer. Erleben Sie eine intensive, internationale Handlung Kombination Langstrecken-Kill-Aufnahmen und Close-Bereich Nahkampfangriffe. Um in dieser Linie der Arbeit überleben, um Ihren Weg in schleichen müssen Sie, schießen Sie Ihren Weg aus!

brothers-in-arms-2Brothers In Arms 2

Jetzt können Sie die hochgelobte Serie Brothers in Arms GRATIS spielen! Bereiten Sie sich auf die intensivsten und explosive Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs zu treten. Laden Sie das Spiel und spielen Sie kostenlos im Story-Modus oder Multiplayer.

modern-combat-3-fallen-nationModern Combat 3: Gefallene Nation

Die besten und realistischsten Smartphone FPS Reihe kehrt nun mit noch mehr Intensität und einer apokalyptischen Schlacht für die Freiheit der Vereinigten Staaten, für einen oder mehrere Spieler. Seien Sie der Held eines explosiven SOLO-KAMPAGNE

frontline-commando-d-dayFrontline Commando D-Day

High-End, immersive gameplay Tablet! Führen die Ladung auf D-Day als die Speerspitze in der größten Invasion der Alliierten WW2! Besiegt die Besatzungstruppen und zur Rücknahme France.

Top Kostenlos Android Games

English Arabic Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Dutch Filipino French German Greek Indonesian Italian Japanese Korean Polish Portuguese Romanian Russian Spanish Thai Turkish

Android Action Games - Android Games Free Download

GTA: Vice CityGTA: Vice City

Dragon Ball Tap BattleDragon Ball Tap Battle

grand-theft-auto-san-andreasGTA: San Andreas

Gangstar New OrleansGangstar New Orleans

Bleach Brave SoulsBleach Brave Souls

War Games - Android Free Download

Download Action Games

1 1 1 1 1 Rating 3.08 (3771 Votes)

Android War GamesAndroid War Games

Play War Games for android. Play the best war games on android tablet or android smartphone. Download free war games apk. Free war games for download. Free Apk of war games for android. Free war simulation for android device. Best war games of the year.

Modern Combat 5Modern Combat 5

Create a squad, add your friends and test your skills in dynamic multiplayer warfare against online rivals from around the world. You can also step into the thrilling solo campaign as you shoot your way through one dire situation after another to save a world on the brink of anarchy and expose a lunatic's apocalyptic plans.

Walking War RobotsWalking War Robots

Are you ready for surprise attacks, intricate tactical maneuvers and the many sneaky tricks your rivals have in store for you? Destroy enemy robots, capture all the beacons, and upgrade your weapons to increase combat strength, speed, and durability of your battle robot.

Sandstorm Pirate WarsSandstorm Pirate Wars

Discover a sci-fi action RPG set in a post-apocalyptic desert world inhabited by fearsome pirates and mutant scavengers. As the Captain of a flying Sand-Cruiser battleship, you are a bold survivor in lands ruined by war, pollution and nuclear fallout.

call-of-duty-strike-teamCall of Duty: Strike Team

Fully customize your squad’s loadouts and abilities before leading them into combat in diverse gameplay environments. Call of Duty: Strike Team features the revolutionary ability

Edge Of TomorrowEdge Of Tomorrow

In the near future, an alien race has invaded Earth in a relentless assault. They started in Germany and exceeded almost the entirety of Western Europe.

The Great Martian WarThe Great Martian War

The Martians have invaded! Can you survive long enough to save Earth from extinction?. It's 1913, and war is hell--especially when the enemy you must face are terrifying Martian warriors.

arma-tactics-thdArma Tactics THD

The finest assets used in the critically acclaimed Arma™ series on PC now come to life on the mobile platforms, in one of the best looking mobile games to date.
Arma Tactics is a turn-based close-combat strategy game, where the player takes control of a four-member Special Forces team.

Fantasy War TacticsFantasy War Tactics

Fantasy War Tactics is a turn-based strategic role-playing game, bringing back nostalgic memories from good old story driven turn-based games. Start your journey with the ambitious lord and command his heroes to take the world back from the menace of old forces.

Call Of Duty HeroesCall Of Duty Heroes

Command an army of legendary heroes, elite soldiers, and devastating drones straight from the Call of Duty franchise in this 3D combat strategy game. Customize your base and train elite forces to dominate your enemies in fierce battles featuring fully controllable heroes and epic Killstreaks, like the first-person chopper gunner.

contract-killer-2Contract Killer 2

Founder's Price on BRAND NEW CK-17 Railgun This Weekend!
You are Jack Griffin, the ultimate Contract Killer. Experience an intense, international storyline combining long-range kill shots and close-range melee attacks. To survive in this line of work, you have to sneak your way in, shoot your way out!

brothers-in-arms-2Brothers In Arms 2

Now you can play the highly acclaimed Brothers in Arms series for FREE! Prepare to step onto the most intense and explosive battlefields of WWII. Download the game and start playing for free in Story mode or Multiplayer.

modern-combat-3-fallen-nationModern Combat 3: Fallen Nation

The best, most realistic smartphone FPS series returns with even higher intensity and an apocalyptic battle for the freedom of the United States, for one or more players. BE THE HERO OF AN EXPLOSIVE SOLO CAMPAIGN

frontline-commando-d-dayFrontline Commando D-Day

High-end, immersive tablet gameplay! Lead the charge on D-Day as the tip of the spear in the largest Allied invasion of WW2! Defeat the occupation forces and take back France.

Top Free Android Games