English Arabic Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Dutch Filipino French German Greek Indonesian Italian Japanese Korean Polish Portuguese Romanian Russian Spanish Thai Turkish

Spiele und Apps für Android

Geschäftsbedingungen

1 1 1 1 1 Bewertung 1.00 (1 Bewertung)

AndroidFreeDownLoad.net - AGB

Nutzen Sie unsere Dienstleistungen

Sie müssen alle Maßnahmen, die Sie zur Verfügung gestellt werden die Dienste zu folgen.


Die Nutzung der Dienste nicht auf Sie gewähren keine geistigen Eigentumsrechte unserer Dienste oder Inhalte zugänglich. Sie können den Inhalt nicht verwenden auf unserer Dienstleistungen, es sei denn durch den jeweiligen Eigentümer oder unter Umständen gesetzlich erlaubt zugelassen. Diese Nutzungsbedingungen nicht das Recht einräumen, eine der Marken oder Logos in unsere Dienstleistungen verwendet wird. Du sollst nicht entfernen, zu verdecken oder die Änderung Disclaimer für unsere Dienstleistungen oder zusammen mit ihnen erscheint.


Unsere Leistungen haben einige Inhalte außerhalb des AndroidFreeDownload.net. Diese Inhalte liegen in der alleinigen Verantwortung des Unternehmens, so dass sie zur Verfügung. Kann zu bewerten, um festzustellen, ob der Inhalt illegal ist oder gegen unsere Richtlinien verstößt, und wir können Inhalte in einer angemessenen Weise zu entfernen oder sich weigern, vorlegen, in Anbetracht unserer Politik oder das Gesetz, dass verstößt. Dennoch bedeutet dies nicht unbedingt, dass der Inhalt ausgewertet und sollten nicht davon ausgehen, dass wir es tun.

Die gesamte Software in AndroidfreeDownLoad.net basiert auf EULA - Lizenz

Einige unserer Dienstleistungen sind auf mobilen Geräten zur Verfügung. Verwenden Sie diese Dienste, um eine Ablenkung zu bilden und zu verhindern, den Straßenverkehrsvorschriften oder Sicherheits gehorchen.


Datenschutz und den Schutz der Urheberrechte / Urheberrecht

Die Datenschutzrichtlinien von AndroidFreeDownload.net erklären, wie wir mit Ihren persönlichen Daten und Ihre Privatsphäre schützen, wenn Sie unsere Dienste zu nutzen. Durch die Nutzung unserer Dienstleistungen erklären Sie, dass AndroidFreeDownload.net können diese Daten in Übereinstimmung mit den jeweiligen Datenschutzrichtlinien.

In Übereinstimmung mit der in der Digital Millennium Copyright Act der Vereinigten Staaten definierten Prozess, reagieren wir auf Mitteilungen über angebliche Verstöße gegen das Urheberrecht / Copyright und entfernen Sie alle illegalen Inhalten waren.


Über die vorliegenden Nutzungsbedingungen
Wir können diese Nutzungsbedingungen oder zusätzliche Bedingungen und Konditionen ändern. Der Benutzer sollte die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu konsultieren. Warnungen Änderung dieser Nutzungsbedingungen werden auf dieser Seite veröffentlicht werden.
Im Falle eines Konflikts zwischen diesen Bedingungen und zusätzlichen Geschäftsbedingungen, so wird dieser das ehemalige setzen.

English Arabic Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Dutch Filipino French German Greek Indonesian Italian Japanese Korean Polish Portuguese Romanian Russian Spanish Thai Turkish

Games and Apps for Android

Terms and Conditions

1 1 1 1 1 Rating 1.00 (1 Vote)

AndroidFreeDownLoad.net - Terms and Conditions

Use our Services

You must follow all the policies that you are provided the services.


The use of the Services does not grant to you any intellectual property rights of our Services or Content accessible. You can not use the content on our Services unless authorized by the respective owner or in circumstances permitted by law. These terms of use do not grant the right to use any of the marks or logos used in our Services. You shall not remove, obscure or alter any disclaimer appears on our Services or together with them.


Our services have some content outside the AndroidFreeDownload.net. These contents are the sole responsibility of the entity making them available. Can evaluate to determine whether content is illegal or violates our policies, and we may remove or refuse to submit content, in a reasonable manner, considering that violates our policies or the law. Nevertheless, this does not necessarily mean that evaluated the content and should not assume that we do.

All software in AndroidfreeDownLoad.net is based on EULA - License

Some of our services are available on mobile devices. Do not use these services so as to form a distraction and prevent to obey road traffic laws or safety.


Privacy and Protection of Copyrights / Copyright

The privacy policies of AndroidFreeDownload.net explain how we handle your personal data and protect your privacy when you use our services. By using our Services, you agree that AndroidFreeDownload.net can use such data in accordance with the respective privacy policies.

In accordance with the process defined in the Digital Millennium Copyright Act of the United States, we respond to notices of alleged violations of copyright / copyright and remove all illegal content.


About the present Terms of Use
We may modify these terms of use or any additional terms and conditions. The user should consult the terms of use regularly. Warnings modification of these terms of use will be posted on this page.
In case of conflict between these terms and conditions and additional terms and conditions, the latter shall prevail over the former.